Deutschland, jeder fünfte ist Ausländer

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134339983/Jeder-Fuenfte-hat-auslaendische-Wurzeln.html

http://www.bild.de/politik/inland/zuwanderung/jeder-fuenfte-hat-migrationshintergrund-36240864.bild.html

Deutschland, jeder fünfte ist Ausländer oder hat einen Migrationshintergrund

Statistisches Bundesamt 2013
Im Jahr 2013 lebten rund 16,5 Millionen Menschen mit Migrations­hintergrund in Deutschland. Dies entspricht dies einem Bevölkerungs­anteil von 20,5 %. Die Bevölkerung mit Migrations­hintergrund besteht aus den seit 1950 nach Deutschland Zuge­wanderten und deren Nach­kommen sowie der ausländischen Bevölkerung. Mit 9,7 Millionen hatte der Großteil der Bevölkerung mit Migrations­hintergrund einen deutschen Pass. Gut 6,8 Millionen waren Ausländerinnen und Ausländer.

"Vor welchen Herausforderungen insbesondere unser Bildungssystem steht, wird deutlich, wenn wir die Altersgruppen genauer untersuchen. 43% der 0-15 jährigen Berlinerinnen und Berliner haben einen Migrationshintergrund. In Kreuzberg, Wedding und Nord-Neukölln liegt dieser Anteil fast durchgehend bei 70% und höher. Von diesen haben 80% die deutsche Staatsbürgerschaft.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaetsatlas-ueberdurchschnittlich-viele-straftaeter-mit-migrationshintergrund/7061408-2.html

Die amtierende Polizeichefin Koppers hatte die aktuellen Datensätze 2012 so zusammengefasst, dass neben der Alters- und Sozialstruktur auch die Frage des Migrationshintergrundes eine wichtige Rolle spielt. So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren.

Straftaten in 2012 = 5.900.000 - Aufgeklärte Fälle in 2012 = 3.259.822

80 % Deutsche haben 31,6 % der Straftaten begangen = 1.030.104

20 % mit Migrationshintergrund haben 68,4 % der Straftaten begangen = 2.229.712

Das heißt auf eine Straftat mit deutschen Täter kommen 9 Straftaten mit einem Täter mit Migrationshintergrund.

Bei den voll integrierten Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund, aus der EU und den gebildeten Ausländern wird die Kriminalitätsrate gleich mit der Deutschen sein. Ich denke von den 16,5 Millionen sind ca.13,5 Millionen voll integriert.

Das heißt dann, auf die angenommen ca.3 Millionen die sich nicht integrieren wollen, entfallen entfallen etwa 60% der Straftaten.

Auf eine Straftat mit deutschen oder integrieren Täter kommen 39 Straftaten mit Tätern die Integrationsunwillig sind.

In den deutschen Gefängnissen sind 40-90 % der Insassen Muslime, leider ist es nicht möglich im Web genaue Zahlen zu recherchieren, weil es dazu keine Statistiken gibt. In der Schweiz sind 70% der Insassen Muslime.

75,5 Millionen Deutschen und sonstige Ausländer = 30% Insassen = 1 nicht Muslim

4,5 Millionen Muslims = 70% Insassen = 39 Muslim

Gefängnis Insassen zur Bevölkerung ist fast das selbe Ergebnis.

Auf eine Straftat mit deutschen oder integrieren Täter kommen 38,5 Straftaten



1.2.15 20:01, kommentieren

Werbung


Warum ich etwas gegen ungebildete, orientalische oder schwarzafrikanische Männer habe.

Ich selbst bin als Kind von einem Türken sexuell belästigt worden, als junges Mädchen und junge Frau mindestens 8-10 mal auf der Straße von Türken, Arabern und Schwarzafrikanern an die Brust oder im den Schritt gefasst worden, mehrmalig bis an die Haustür verfolgt worden, unzählige Male verbal, sexuell belästigt oder beleidigt worden, angespuckt und 2 mal ins Gesicht geschlagen worden. Scheiß Deutsche, Deutsches Schwein, Deutsche Nutte, Votze oder Schlampe sind nur einige der Beleidigungen die ich mir anhören musste. Beruflich, hatte ich immer wieder Probleme mit muslimischen Männern “von Frau lassen mir nichts sagen“ war der Standard Satz. Deshalb wird mir schon schlecht, wenn Ich diese ungebildeten, schmierigen Proleten sehe. 

Ein gebildeter Mann aus einer gebildeten Familie würde sich nie so verhalten.

1 Kommentar 31.1.15 19:36, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung